HiBoost ist eine intelligente und einfache Lösung für schlechten Empfang von mobilen Signalen. HiBoost wurde für normale Endbenutzer entwickelt, die täglich zu Hause oder bei der Arbeit unter schlechtem Empfang leiden. Keine unterbrochenen Anrufe und kein langsamer Datenfluss mehr. Stellen Sie diese Box einfach in Ihr Zuhause oder Büro und genießen Sie einen reibungslosen Empfang!

HiBoost-Geräte können jedes Problem mit mobilen Signalen lösen, egal ob es sich um schlechte Qulaität bei Anrufen, SMS oder langsame mobile Daten (2G, 3G, 4G / LTE) handelt. Je nach Anzahl der von ihnen unterstützten Netzwerke können Hibooster in Single-, Dual, Tri- und Five-Band eingeteilt werden.

HiBoost-Signalverstärker sind leistungsstark genug, um jeden Innenbereich, eine kleine Wohnung, ein Haus, ein Café, eine Garage, bis zu 500 m², abzudecken. (Zuhause&Büro-Serie) für ein großes Bürogebäude, Einkaufszentrum, Krankenhaus, Hotel, bis zu 5500 m² und mehr (PRO Series). In diesem Jahr führen wir auch Signalverstärker für Fahrzeuge ein, die Ihr Signal unterwegs optieren werden.

Single Band

EGSM, DCS/LTE 1800

Dual Band

EGSM + WCDMA,

EGSM + DCS/LTE 1800

Triband

        EGSM + DCS/LTE1800 + WCDMA

Five Band

   EGSM + DCS/LTE1800 + WCDMA + LTE800 + LTE2600

Single Band

EGSM, DCS/LTE 1800

Dual Band

EGSM + WCDMA,

EGSM + DCS/LTE 1800

Triband    |   Five Band

        EGSM + DCS/LTE1800 + WCDMA         EGSM + DCS/LTE1800 + WCDMA +

                                                                         LTE800 + LTE2600

Einfache Installation

Korrekte Messung des Außensignals

Die wichtigste Teil der Installation des Booster-Kits ist die Befestigung einer Außenantenne. Es kann ein Problem sein, den besten Ort dafür zu finden, wenn Sie kein professioneller Installateur sind. Mit der Signal Supervisor-App können Sie Ihr Signal mit einem präzisen Signalmessgerät messen und in Sekundenschnelle den besten Ort für die Montage der Antenne finden. Darüber hinaus können Sie alle Installationsschritte mit einer App-Installationsanleitung durchlaufen.

Komfortable Überwachung

Behalten Sie den Booster von Ihrem Telefon aus im Auge

Dank der App können Sie Ihren Booster jederzeit aus jeder Entfernung steuern. In den meisten Fällen ist keine manuelle Einrichtung erforderlich, da das Gerät über eine intelligente automatische Einrichtung oder eine automatische Verstärkungsregelung verfügt. Bei Bedarf erhalten Sie jedoch eine Push-Benachrichtigung, wenn ein Problem mit einem System vorliegt.

Einrichtung aus der Ferne

Optimieren Sie die Booster-Leistung von überall aus

Wenn Sie ein Installator sind, können Sie Administratorrechte bei uns anfordern und den Booster direkt über die App einrichten. Insbesondere können Sie den Status von Warnmeldungen überprüfen und die Verstärkung des Boosters erhöhen oder reduzieren, falls dies erforderlich ist..

Es ist nicht nötig, eine Innenantenne separat zu befestigen und ein Loch in die Wand zu bohren. Der Booster alleine reicht aus, um ein Signal auf einer kleinen Fläche von 300-500 Quadratmetern abzudecken und zu verstärken. Eine eingebaute Antenne spart Ihnen also Aufwand und Zeit bei der Installation und macht zusätzliche Verkabelung überflüssig.

Sie können problemlos eine externe Antenne hinzufügen, wenn dies erforderlich ist, um einen Abdeckungsbereich zu erweitern. Darüber hinaus verfügen die Modelle über einen integrierten Adapter, sodass Sie keine Splitter-Probleme haben, wenn Sie eine weitere Innenantenne hinzufügen.

Jedes HiBoost-Modell ist sehr flexibel und kann auf Ihre Bedürfnisse ausgerichtet werden und so Ihren gesamten Bereich perfekt abdecken. Dies wird mittels zusätzlicher Innenantennen oder unserer optionalen Kits und anderem Zubehör realisiert, die das Standard-Kit ergänzen können.

Für Booster der Serie Zuhause&Büro wird ein Upgrade mit 2-3 zusätzlichen Antennen empfohlen. Die PRO-Serie ist leistungsstärker und hat einen geringeren Leistungsverlust. Sie kann mit bis zu 8 und noch mehr Innenantennen aufgerüstet werden.

HiBoost is a smart and simple solution for poor mobile signal reception. It’s designed for common end users who are suffering signal hardships at home or at work every day. No calls breaks or slow data rates any more, just put this box inside your home or office and enjoy smooth signal coverage throughout!

HiBoost devices can handle any mobile signal problem whether it is poor calls, text or slow mobile data (2G, 3G, 4G/LTE). According to the number of networks they support, Hiboosters can be distinguished in single, dual, tri- and five bands.

HiBoost signal boosters are powerful enough to cover any indoor area from a small apartment, house, café, garage up to 500 sq.m. (Home&Office Series) to a huge office building, shopping center, hospital, hotel, taking up to 5500 sq.m. and more (PRO Series). This year we are also launching vehicle signal boosters designed to keep your signal optimal while you’re on the go.

Single Band

EGSM, DCS/LTE 1800

Dual Band

EGSM + WCDMA,

EGSM + DCS/LTE 1800

Triband

        EGSM + DCS/LTE1800 + WCDMA

Five Band

   EGSM + DCS/LTE1800 + WCDMA + LTE800 + LTE2600

Single Band

EGSM, DCS/LTE 1800

Dual Band

EGSM + WCDMA,

EGSM + DCS/LTE 1800

Triband    |   Five Band

        EGSM + DCS/LTE1800 + WCDMA         EGSM + DCS/LTE1800 + WCDMA +

                                                                         LTE800 + LTE2600

Easy Installation

Measure the outdoor signal properly

The most important stage of booster kit installation is fixing an outdoor antenna. Finding it can be a problem if you’re not a professional installer. With Signal Supervisor app you’ll manage to measure your signal with a precise signal meter tool and find the best point for antenna mounting in seconds. Moreover, you can go through all installation steps with an app installation guide.

Convenient Monitoring

Keep an eye on booster from your phone

Thanks to the app you can control your booster any time at any distance. Most of the time, no manual set up is needed as the device has smart auto setup or automatic gain control. However if it’s necessary, you’ll get a push notification that there’s some problem with a system.

Set up at a distance

Optimize booster performance from anywhere

If you’re an installer, you can request administrator rights from us and set up the booster right from the app. In particular, you’ll be able to check the status of Alarms and increase or decrease booster’s gain if it’s necessary.

There’s no point in fixing an indoor antenna separately and drill a hole in the wall, booster only is enough to cover and enhance a signal throughout a small area of 300-500 sq.m. So, an inbuilt antenna will save your efforts and time while installation and help escape extra cabling.

You can add an external antenna if it’s needed to extend a coverage area with no trouble. Moreover, the models have an integrated adapter, so that you don’t have to face any splitter hassle adding one more indoor antenna.

Any HiBoost model is highly flexible and can be tailored according to your needs so that it perfectly covers all your area. It’s realized with the help of extra indoor antennas or our Optional Kits and other accessories that go supplemented to a standard kit.

Home&Offcie series boosters are recommended for upgrade with 2-3 extra antennas. PRO Series, being more powerful and experiencing less power loss, can be upraded up to 8 and even more indoor antennas.